Tuesday, October 08, 2013

#29

Heute bekommt ihr die Bilder von meiner Freundin Amelie und mir zu sehen. Sie sind schon vor längerer Zeit entstanden, aber ich habe sie wieder hervorgekramt und möchte sie euch jetzt zeigen. Ich liebe es Amelie zu fotografieren, da man mit ihr alles machen kann und sie ein wunderschönes Gesicht hat. Ich hoffe euch gefallen die Fotos, bald gibt es wieder neue. Ich hoffe ihr genießt eure Herbstferien. Ich quäle mich gerade mit den Schmerzen meines nicht mehr vorhandenen Weisheitszahns, der mir gestern gezogen wurde. Mein Gesicht ist auch schon ganz geschwollen und ich traue mich nicht mehr aus dem Haus, vor allem, weil Halloween ja auch erst am 31 ist. Habt ihr schon Ideen ob, und wenn ja, wie ihr euch verkleidet, oder seit ihr aus dem Alter raus?
Habt ihr Lust auf Halloween-Bilder oder so was in der Art, dann schreibt mir in den Kommentaren oder  hier auf Ask. Ich wünsche euch noch einen schönen Montag, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt, ich kuschle mich jetzt zurück unter die Bettdecke und gucke Dirty Dancing :)





No comments:

Post a Comment