Sunday, August 19, 2012

#14



6 comments:

  1. Schöne Bilder mit echt schönen Mädchen. Die Beste von allen is natürlich die, mit der die Bilderflutwelle anfängt. q:

    ReplyDelete
  2. Anonymous11:20 PM

    tolle bilder ! :)

    ReplyDelete
  3. Hab mir jetzt gerade mal deine About-Seite durchgelesen.
    Gut, mein Kommentar war jetzt nicht wirklich konstruktiv aber naja, anscheined hat er dich ja irgendwo angesprochen, sonst hättest du nichts dazu gesagt. q:
    Ich finds im übrigen richtig cool, dass ihr Fotos in so einer alten, heruntergekommenen Fabrikshalle(?) schießen konntet, wars eigentlich verboten oder stehtse für jeden offen?

    ReplyDelete
  4. Wow, ich weiß nicht, was dir bisher schon so widerfahren ist aber... das war nicht ironisch gemeint. Das war einfach nur, weil ich dich ansprechen wollte, weil du die Besitzerin dieses Blogs bist, ich finde dich sogar sehr hübsch. Aber ich hatte auch "schöne Mädchen" geschrieben, wieso glaubst du dann, dass ich hässlich meinte? verstehe ich nicht. (:
    Außerdem habe ich dir auch schon hier her geschrieben, dass es auch nicht wirklich konstruktiv war, also entweder willst du mich nicht verstehen oder du machst es tatsächlich unbewusst. xD

    ReplyDelete
  5. Anonymous1:15 AM

    was ist denn das für ein spast?:DDD

    ReplyDelete
  6. Das sind sehr schöne Bilder :-)) Lust auf gegenseitiges verfolgen ?? Ich würde mich sehr freuen!
    Ich folge dir schon mal ;-))

    http://pippinimmerland.blogspot.de/

    <3 Pippi

    ReplyDelete